free site templates

Projekte

Hier präsentieren wir eine Auswahl unserer vergangenen Projekte.
Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten von uns. Und hier finden Sie
die Locations an denen wir bereits Projekte umgesetzt haben.

(Sofern nicht anders angegeben ©Simon Redenius oder ©Finn Hildebrand)

Flutissima Weihnachtskonzert 2019

Jedes Jahr im Dezember findet im Dom zu Bardowick das Winterkonzert des sinfonischen Blasorchester Flutissima statt. Wir rücken den Dom und die Musiker stets ins rechte Licht.

Lichterfest 2019 Kindergarten "Am Forsthaus", Bardowick

Ende Oktober fand im Bardowicker Kindergarten das diesjährige Lichterfest statt. Wir waren mir unserem selbst entwickelten Buzzer-Spiel dabei, bei dem der Spieler in 30 Sekunden möglichst viele zufällig aufleuchtende Buzzer drücken muss. Außerdem haben wir auch auf dem restlichen Gelände für eine stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt.
Unser Spiel sorge für gute Stimmung bei allen Anwesenden, während sich die Kinder austoben konnten.

Landespfingstlager des BdP 2019

Der Bund der Pfadfinerinnen und Pfadfinder ist die größte Pfadfindervereinigung in Deutschland. Alle vier Jahre veranstalten die Landesverbände ein Pfingstlager. Das niedersächsische LaPfiLa fand 2019 in Immenhausen statt. Wir haben mit unserer Technik unterstützt.

Stadtfest 2019

Bei bestem Wetter durften wir erneut mit unserem Parter Alessandro Tietz die Jugendbühne des Stadtfestes im Glockenhof mit Licht- und Tontechnik ausstatten. Das Programm war wieder bunt gemischt und abwechslungsreicht. So war von einer Cajondarbietung über Ballett und Bandauftritten bis hin zum Dj alles dabei.

Aktionstag Behindertenbeirat 2019

Wie schon im letzten Jahr haben wir mit unserer Technik den Aktionstag des Behindertenbeirats von Stadt und Landkreis Lüneburg unterstützt, welcher dieses Mal im freien statt fand. Eine Bühne haben wir auch gleich mitgeliefert!

BigBand Konzert HerderTunes 2019

Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses mal wochenlang auf das jährliche Konzert der HerderTunes vorbereitet - es wird immer mehr!

Weitere Impressionen unserer Arbeit finden Sie im Archiv

© Copyright 2019 S.Redenius & F.Hildebrand - Alle Rechte vorbehalten