web design templates

Projekt-Archiv

Hier finden Sie unsere älteren Projekte
(Sofern nicht anders angegeben ©Simon Redenius oder ©Finn Hildebrand)

Jakob Festival 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder das nachhaltige Non-Profit Festival für und von jungen Lüneburgern im Kurpark statt. Mit stimmungsvoller Beleuchtung auf der Hauptbühne haben wir unseren Beitrag dazu geleistet.

Lüneburger Stadtfest 2018

Beim diesjährigen Lüneburger Stadtfest haben wir die Bühne im Glockenhof beleuchtet - über zwei Tage war von morgens bis abends ein buntes und vielfältiges Programm zu untermalen. Eine besondere Herausforderung war es für uns, auf der besonderen Rundbogenbühne ein Konzept zu entwickeln, dass für alle Darbietungen passend war.
Für die Beschallung der Veranstaltung war unser Partner Alessandro Tietz zuständig, mit dem wir schon in mehreren Projekten zusammen gearbeitet haben.

Aktionstag Behindertenbeirat 2018

Ende April veranstaltete der Behindertenbeirat von Hansestadt und Landkreis Lüneburg einen Aktionstag im Rahmen des europäischen Protesttages zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Der Tag sollte mit einer Abschlussveranstaltung im Lüneburger Glockenhaus ausklingen. Wir haben das Gemäuer dekorativ beleuchtet und die Redner sowie eine Puppenspielerin mikrofoniert.

Foto-Shooting L'Ohreley

Mitte März hat der Lüneburger Frauenchor L'Ohreley ein Fotoshooting im Wasserturm durchgeführt. Wir haben die Gruppe beleuchtet und farbliche Akzente gesetzt. Der große Wassertank im Turm ist eine schöne Kulisse, er stellte uns jedoch auch vor große Herausforderungen, was eine effektive Beleuchtung in einem großen aber unwegsamen Raum angeht.
(© Foto: Christina Schray)

HerderTunes 2018

Am 16. und 17. Februar fanden die alljährlichen Konzerte der HerderTunes statt - die BigBand der Herderschule Lüneburg. Für die Bedienung der Technik dieser Veranstaltungen sind die Aulatechniker verantwortlich - wir haben jede Menge Technik und unsere langjährige Erfahrung begesteuert. Zudem sind Veranstaltungen dieser Größenordnung auch für uns einer super Gelegenheit noch einiges zu lernen.

Geburtstagsfeier Rote Schleuse

Private Geburtstagsfeier mit 60 Personen im Forsthaus Rote Schleuse, Anfang Februar 2018:
"Vielen Dank an euch, Finn und Ralph, das war eine perfekte Performance mit professioneller Technik, toller Musikauswahl, super Klang und coolem Licht, womit ihr entscheidend zum Gelingen der Party beigetragen habt! Ihr seid zuverlässig und auch bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Absolute Weiterempfehlung!" Clemens Langemeyer, 08.02.2018

Winterkonzert Flutissima 2017

Jedes Jahr im Dezember findet im Dom zu Bardowick das Winterkonzert des sinfonischen Blasorchester Flutissima statt. Wir rücken den Dom und die Musiker stets ins rechte Licht.

SVG-Heimspiel 2017

In regelmäßigen Abständen spielt die SVG Lüneburg ihre Heimspiele in der CU Arena in Hamburg. Wir unterstützen die Moderatoren mit Beleuchtung und Beschallung der Halle.

Jakob Festival 2017

Seit drei Jahren findet im Sommer das Jakob-Festival im Kurpark statt. Das nachhaltige Non-Profit-Festival lockt Musiker aus der Region und orientiert sich eher an den jüngeren Lüneburgern. Wir unterstützen von der ersten Stunde an mit stimmungsvoller Beleuchtung der Hauptbühne.

© Copyright 2019 S.Redenius & F.Hildebrand - Alle Rechte vorbehalten